Mir platzt der Kragen

aus Focus Online:

Martin P. saß bereits wegen Mordes

Den Vater des Kindes, Willi D., hatte Martin P. im Gefängnis kennen gelernt: Er hatte wegen sexueller Nötigung eine mehrjährige Haftstrafe abgesessen, Martin P. verbüßte neuneinhalb Jahre Jugendhaft wegen Mordes. Als 17-Jähriger hatte er in Regensburg einen elfjährigen Ministranten sexuell missbraucht und anschließend mit 70 Messerstichen getötet. Peters Vater wusste das. Dennoch ließ er zu, dass sich der Knast-Kumpan nach der Haftentlassung mit seinem Sohn „anfreundete“. Wenige Monate später war das Kind tot.

Irgendwas läuft in Deutschland schief. Irgendwas, aber ganz gewaltig.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*