An Arroganz nicht zu überbieten

Was denkt sich Christian Lindner eigentlich, wenn er angesichts der Sorgen gerade älterer Arbeitnehmer öffentlich verkündet, dass gerade diese auf dem Arbeitsmarkt als Fachkräfte besonders gesucht sind? Ich bekomme das irgendwie immer genau anders herum in den Medien präsentiert.

Die Meinungsumfragen zeigen aber recht eindrucksvoll, dass kaum noch jemand die kruden Thesen der FDP für bare Münze hält. 1% sind noch zu viel!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „An Arroganz nicht zu überbieten

  1. Dem Kommentar kann ich nur beipflichten. Ich fände es eine gute Idee Rentner wieder in die Berufswelt als Lehrer einzugliedern um Ihr Jahrzentelang erlerntes Wissen an Azubis weitergeben zu können, so müssen sie sich erstens nicht fragen was sie mit Ihrer Rente anfangen und zweitens wäre das ein großer geistiger Reichtum der vermittelt werden könnte, der auch pädagogisch sehr wertvoll wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*