Unverlangte Werbung von Sky

Und das, obwohl ich denen am Telefon schon mehr als deutlich gesagt haben, dass sie mich bitte in Ruhe lassen sollen.

Und man macht sich offensichtlich nicht einmal mehr die Mühe “an alle Bewohner des Hauses” zu senden, sondern schreibt nur noch eine Adresse drauf. Ich finde das ziemlich frech und dreist. Sky tut wirklich viel dafür, mich nicht als Kunden zu gewinnen.

Und da unten auf dem Anschreiben noch ein Code abgedruckt ist, den ich bei Registrierung eingeben soll um Vergünstigungen zu bekommen, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass dieses Schreiben trotz fehlendem Namen personalisiert und zuzuordnen ist.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*