Skoda Yeti

Hat sich die Schwester neu gekauft. Also einen sehr jungen Gebrauchten neu für sich. 140 Turbodiesel-PS tatsächlich ganz schick verpackt. Ich bin ja kein Geländewagen-Fan, aber der gefällt mir auch ganz gut.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Skoda Yeti

  1. Der Yeti gefällt mir auch ganz gut, weil er eine recht unkonventionelle Form hat. Ohnehin hat Skoda sein Image ordentlich aufpoliert. Wenn man bedenkt, wie die Autos früher aussahen, und wie sie seit VW aussehen. Mich reizt der aktuelle Octavia Combi als nächstes Auto.

  2. Der sieht wirklich schick aus…
    Aber ich habe ein Problem mit Geländewagen die wie “normale” PKW aussehen.
    Nun hat Allrad-Antrieb ja noch andere Vorteile als nur im Schlamm zu fahren… ;-)
    Aber unter Geländewagen stelle ich mir immer was anderes vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*