Winterverkehr

Der Winter ist wieder mal völlig überraschend im Dezember über Deutschland hereingebrochen und niemand ist vorbereitet. Im wesentliche ändert sich durch das bisschen Schnee aber irgendwie nichts. Man muß nur etwas vorsichtiger fahren. Angesichts der Panik, die manche Menschen ab Oktober mit ihren Winterreifen verbreiten, kann ich nicht verstehen, dass derart auf den Straßen rumgeeiert wird. Die sollten doch nun vorbereitet sein. Ich bin einfach mit dem Rad gefahren. Ist bequemer, als hinter den anderen im Schritttempo hinter her zu schleichen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*