Handschrift

Letztlich habe ich mal rumgespielt und meine Handschrift als TTF verewigen lassen. Und wenn man das schon hat, wär’s doch auch nur sinnig, es auf der eigenen Seite zu verwursten. Einige WordPress-Blogs machen das ja auch – allerdings sind die Überschriften der Blogposts dort als Grafiken ausgeführt. Das finde ich nicht so prickelnd. So eine TrueType-Schrift ist ja nicht überbordend groß, als dass man sie nicht auch zum Download anbieten könnte.

Gesagt, gesucht, gemacht und nun sind die Überschriften in meiner krakeligen Handschrift. Funktioniert aber wohl auch nur im Firefox :-/ Oder sieht jemand mit dem IE die Handschrift? Gibt es Fehlermeldungen beim Aufruf der Seite?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*