Gewerbe?

Pressemappe: Polizei Mi-Lü: Geschäftsmann unter Waffengewalt gefesselt und beraubt
… Am Donnerstagabend, gegen kurz vor 22:00 Uhr, kam es im Bereich des Sielparks zu einem Raubüberfall mit Schusswaffe. Ein 30-jähriger Geschäftsmann, der ein Gewerbe mit Mobiltelefonen betreibt, hatte sich mit einer ihm unbekannten Person zu einem Geschäftstermin im Sielpark verabredet. Treffpunkt war der Parkplatz, der am westlichen Ende der Straße Sielallee liegt …
Geschäftstermin um 22 Uhr im Spätherbst auf einem abgelegenen Parkplatz in einem bewaldeten Park? Zum Handies verticken? Und dafür extra aus Düsseldorf angereist? Äh, ja … weitermachen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*