Aero-Peek

Habe ich schon mal gesagt, dass ich von Windows 7 ziemlich begeistert bin? Also so, dass es richtig Spaß macht, alles auszuprobieren? Das war bei Windows 95/98/Me/2000/XP nicht so. Gestern abend war ich wieder mal sehr zufrieden mit der Onboard-Media-Center-Software, wegen der ich das eigentlich der DVB-S-Karte beiligenden Globe-TV gar nicht mehr installiert habe. Läuft super. Und sogar in der Aero-Peek-Vorschau der Superbar wird das Bild verkleinert angezeigt … so als Film jetzt. Und wenn man länger drauf bleibt, dann werden alle anderen Fenster transparent, damit man das gesuchte Fenster besser findet :-) Alles nur Kleinigkeiten, aber die zeigen dass man sich diesmal ernsthaft Mühe gegeben hat mit der Entwicklung des Systems.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*