Unpünktlichkeit

Ich kann nicht gut verknusen, wenn jemand Termine nicht einhält. 5 Minuten, 10 Minuten … kein Thema. Aber wenn es richtig später wird, so ab einer halben Stunde, dann halte ich das schon fast für unverschämt.

Termine ganz vergessen ist genauso blöd, wobei das ja gerade noch zu begreifen ist, wenn die eigentliche Verabredung schon länger her ist. Passiert, Termin falsch eingetragen oder vergessen zu erfassen. Meinetwegen. Aber wenn man eine Verabredung fest macht, für “in einer halben Stunde” und dann nicht da ist – das ist schon ziemlich doof.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*