Albern

Völlig die Bodenhaftung verloren hat eine Bürgerbewegung, wenn sie sich mit Oppositionellen im Iran vergleicht. Weil auch diese nur im Web die Möglichkeit haben, ungekürzt ihre Meinung zu äußern.

Dass die Lokalzeitungen nicht alles und nicht alles ungekürzt veröffentlichen, mag nicht zuletzt an der Frequenz der eingereichten Texte lesen. Auch Lokalzeitungen müssen an ihre Leser und die Auflage denken. Und ich kenne durchaus Leser, die die häufigen “Pressemeldungen” mancher Bürgerbewegung schlicht ermüdend, anödend, überflüsig, sich ewig wiederholend und polemisch empfinden.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*