Wie schnell?

Meine Fresse, wie schnell muß man für so einen Stunt sein? POL-MI: PKW landete auf dem Dach
… Um den Gegenverkehr passieren zu lassen hielt sie mit ihrem Auto an. Der 49-jähriger Fahrer eines 3er-BMW, der der Frau folgte, prallte gegen die hintere rechte Fahrzeugkante des haltenden Opel. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der BMW auf den rechtsseitigen Radweg und blieb dort auf dem Dach liegen …
Maximal 50 Km/h erlaubt. Knapp 100 Meter hinter der Kreuzung zur Mindener Straße. Und so’n 3er legt man ja auch nicht einfach so mal auf’s Dach, nur weil der irgendwo aneckt. Vor allen Dingen: guckt mal auf das Foto, wo der Schwarze Weg ist! Der Wagen liegt ja 10 Meter hinter der Stelle, an der die Corsafahrerin wartenderweise zwangsläufig gestanden haben muß.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*