Mängelsammlung für Bad Oeynhausen

Ich mecker hier ja oft rum sammle hier ab und an Mängel des Verkehrsnetz von Bad Oeynhausen. Das mache ich durchaus nicht, weil ich so einen gewaltigen Spaß am Rumnerven habe, sondern weil ich ganz naiv hoffe, dass sich dadurch vielleicht sogar mal jemand bewegt. In der Regel veröffentliche ich das nämlich nicht nur hier, sondern leite es auch an die entsprechenden Stellen weiter. Mit mehr oder weniger Erfolg.

Damit das in Zukunft auch andere Bürger problemlos und unkompliziert machen können, wurde im Rahmen der “Arbeitsgruppe Sicherheit” welche aus dem “Runden Tisch für ein fahrradfreundliches Bad Oeynhausen” hervor gegangen ist, ein “Mängelkataster” eingerichtet. Das in Form eines Forums bereitgestellte Medium erlaubt es auf einfachste Art und Weise, sicherheitsrelevante Mängel, Schadestellen, unglückliche Ampelschaltungen usw. zu erfassen. Die Beiträge werden sortiert, moderiert und die Ergebnisse in übersichtlichen Tabellen zur Verfügung gestellt. Ja, die Stadt liest mit und gibt (im Idealfall ;-) Rückmeldung. Zumindest ist es so geplant.

Also: mitgemacht und die Mängelliste gefüllt!

Mängelkataster Bad Oeynhausen

Verwendete Schlagwörter: , ,

0 Kommentare zu „Mängelsammlung für Bad Oeynhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*