Verballhornungen

Ich bin Ost-Westfale. Ist so. Denen wird ja nachgesagt, dass sie zum Lachen in den Keller gehen und selbst dann nur verhalten Schmunzeln, sofern die Tür fest verschlossen ist. Vielleicht ist das der Grund, warum ich nicht mal in die Versuchung komme, mit den Mundwinkeln zu zucken, wenn jemand die “Märchensteuer” erwähnt. Auch dann nicht, wenn er “zum Bleistift” von “Rüsselpest” redet. Das ist die Mehrwertsteuer, es handelt sich um ein Beispiel und man ist erkältet. Fertig. Witze macht man anders.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Verballhornungen

  1. Naja… lachen kann ich darüber auch nicht..
    Obwohl ich gerne lache und DAS sogar in der Öffentlichkeit. WENN es was zu lachen gibt !
    Man muß aber wissen, was es heißt (die von dir genannten Worte und auch manches andere) sonst wird man außer humorlos auch noch für “doof” gehalten… :-)

  2. Märchensteuer, zum Bleistift und Rüsselpest lassen mich auch völlig kalt. Das ist definitiv nicht witzig. Das ist albern!

  3. Hm… dann lass das mit dem Herzlichen Glühstrumpf wohl besser mal und sag einfach nur Happy Birthday nachträglich ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*