1Live … die machen sich die Hose mit der Kneifzange zu

Da gewinnt jemand bei EinsLive einen Monat lang freien Eintritt in einen Club seiner Wahl, und wenn er dann einen Swinger-Club auswählt, zieht der voll coole Jugendsender den Schwanz ein!

Mir geht seit einiger Zeit 1Live mit seinem affigen Hip-Getue eh schon auf den Nerv. Die Moderatoren können offensichtlich kein Deutsch mehr sprechen, es gibt keine Lieder mehr, nur noch Tracks und auch sonst wird gedenglischt was das Zeug hält. Nun verlosen die den Eintritt in einen “Club” und wollen die Definition des Wortes selbst in die Hand nehmen. Leute, wenn ihr selbst nicht wisst, wovon ihr redet, dann seid doch wenigstens – wenn euch jemand den Spiegel vorhält – so standhaft den Gewinn auch raus zu rücken. Oder habt ihr keinen Arsch in der Hose?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*