Niemand hat die Absicht jemandem den Mund zu verbieten

Wie würdet ihr Auto fahren, wenn ihr alle einen Fahrtenschreiber im Auto hättet, der automatisch an die Polizei meldet, wie schnell ihr seid. Es gibt übrigens wahllose Geschwindigkeitsbegrenzungen, hier mal 30 dort mal 45, 200 Meter weiter darf man 53,2 km/h schnell fahren. Aber es steht *nirgends* wo welche Regelung gilt. Ihr wisst also nicht, wo ihr wie schnell fahren dürft – aber ihr seid bei der geringsten Geschwindigkeitsüberchreitung euren Lappen los. Wenn ihr Übersichten veröffentlicht, wo welche Geschwindigkeiten gelten, wandert ihr in den Knast und wenn ihr euch einen Tacho einbaut auch.

Das ist Blödsinn? Verdammt noch mal, warum wettert ihr dann nicht massiv gegen die Internetsperren unserer gefährlichen Familienministerin Von der Leyen?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*