Radio Rock Revolution

radio Rock Revolution - Poster

Nach “Crank – High Voltage” war noch eine Stunde Zeit bis zum Beginn der zweiten Vorstellung des Abends. In der Zeit habe ich die neuen, gemütlichen Sitzgelegenheiten im neu gestalteten Foyer des UCI-Kinoplex ausprobiert. Ganz nett, diese Ledercouchen. Um kurz vor 11 bin ich dann aber in den kleinen Saal 6 gegangen, um mir “Radio Rock Revolution” anzusehen. Ein eher kleiner Film, bei dem mich der Trailer irgendwie angesprochen hat und von dem ich sonst gar nichts wusste. Und besonders radioaffin bin ich auch nicht …

Auf filmfacts.de findet sich der ganze Text zu Radio Rock Revolution.

“Radio Rock Revolution” ist einfach ein schöner Film. Kein Herzschmerz, kein Schmonzens, keine Action um de Action Willen und keine Comedyveranstaltung auf der Leinwand. Nur eine Geschichte, die gut erzählt und hervorragend gespielt wird. Letztlich fragte mich eine Cold-Callerin, die mir irgendwas verkaufen wollte, was für Filme ich am liebsten gucke … nun: genau solche! Filme die ganz einfach gut sind.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*