Grün

Eigentlich sollte ich das Magazin ja kostenlos im Briefkasten haben, aber das ist wohl irgendwie unter gegangen. Also habe ich heute die 1,45 Euro locker gemacht und mir die neueste Ausgabe von “Grün” aus dem Living & More Verlag gekauft. Nicht weil ich noch ein paar Tipps für den Garten brauche, sondern weil andere ganz offensichtlich mit meinen Tipps was anfangen können.

Ab Seite 28 sind die Bilder vom Bau unserer Holzterrasse benutzt worden, um eine kleine Anleitung zu illustrieren. Diese Anleitung lehnt sich ziemlich an das an, was ich beschrieben habe. Fein, fein … und ein paar Taler hat es auch gebracht. Dürfte ruhig noch öfter passieren ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Grün

  1. Wahrscheinlich meint Ecki, dass deine Musterbelege eben verpasst wurden.
    Ich würde einfach beim Verlag oder der Druckerei anfragen. Aus dem Alltag kann ich nur sagen, dass nach Fertigstellung des Druckwerks nicht immer an jeden einzelnen Fotografen oder jedes Modell gedacht wird.
    Hast es eh richtig gemacht – Glückwunsch! Ist ja auch eine tolle, hilfreiche Seite geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*