4 Kommentare zu „Internet Explorer 8 Beta 2

  1. Für mich hat sich das mit dem IE sowieso erledigt… :-)
    Ich bin seit einiger Zeit auf LINUX umgestiegen und habe den Firefox in der neuesten Version.

  2. Firefox nutze ich auch. Nur Linux mag ich nun wirklich überhaupt nicht. Ist auch keine Glaubensfrage, sondern einfach eine Sache womit man zurecht kommt. Und ich komme mit Windows sehr gut zurecht, ohne mich einzuschränken. Gerade letzteres muß ich bei Linux aber.

    Eher probiere ich noch einen Mac aus, als dass ich Linux nutze.

  3. @Gucky: Warum kann ich in Deinem Blog eigentlich nicht kommentieren?

    Warning: Cannot use a scalar value as an array in /var/www/web50/html/wordpress/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 188

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*