Beta Blogger

So, nun habe ich mich auch getraut nachdem ich beim Blue Chair gelesen habe, dass FTP auch in der neuen Version von Blogger funktioniert.

Die Umstellung an sich war recht einfach und dies ist der erste Post, den ich im neuen System erstelle. Sieht erstmal alles gleich aus, bis auf die Wortbestätigung für jeden Post. Das nervt mich doch ein wenig. Immerhin … wenn jemand mein Passwort zum Account hat, dann stört in die Wortbestätigung auch nicht und wenn er es nicht hat, ist die Bestätigung witzlos.

Sei’s drum … ich hoffe, die Labels funktionieren auch bei externem FTP (die Trackbacks tun’s ja jetzt auch :-) … ich bin gespannt.

Edit: Das mit den Labels klappt ja sehr gut :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*