Mit dem Außenspiegel berührt

Radfahrerin beim Verkehrsunfall schwer verletzt Warendorf (ots)
Am 27.07.2008, gegen 11:56 Uhr, ereignete sich in Warendorf, Dr.-Rau-Alle, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 21-jährige Radfahrerin Warendorf schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr sie den Radweg der Dr.-Rau-Allee in Richtung Innenstadt. Hierbei wurde sie von einem von hinten kommenden Pkw eines 75-jährigen Fahrers aus Warendorf mit dem rechten Außenspiegel am Lenker berührt. Dadurch verlor die Radfahrerin das Gleichgewicht und stürzte zu Boden.
Wo bitte ist denn der Autofahrer unterwegs gewesen bzw. was für monströse Außenspiegel hatte der montiert?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*