Ausverkauf

Nur noch heute und morgen verkauft der Radladen seine Waren in den Räumlichkeiten am Nordbahnhof Bad Oeynhausen. 33% auf alles! Da kann ich natürlich nicht widerstehen. Ein Satz SKS-Schutzbleche für das Reiserad, die prompt nicht passen. Ein Brooks für die Frau, der perfekt passt und dem Rad deutlich besser steht als der Tchibo-Sattel und – Nobel geht die Welt zugrunde – eine schicke Regenjacke von Vaude für den Mann. Die habe ich auf dem Nachhauseweg gleich ausprobiert und bin sehr angetan. Schön leicht, habe nicht geschwitzt und zwickt und zwackt nicht. Ich habe im Laden lange genug mit mir gehadert … wäre nicht nötig gewesen, feine Jacke!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*