Parken für Anfänger

Als ich heute nachmittag das Parkhaus von Peek & Cloppenburg in Bielefeld zum Abstellen des Rennvolvos befahren wollte, gelang mir das fast auf Anhieb. Die Schranke öffnete sich wie von Geisterhand und ich konnte ungehindert auf den großen leeren Parkplatz fahren – welcher blöderweise nur für Mitarbeiter gedacht war. Unglücklich dabei war, dass sich die Schranke beim Rausfahren leider nicht wie von Geisterhand öffnete und weit und breit auch niemand zu sehen war.

Ein großes Danke an den junge Mitarbeiter des Klamottenladens, der mir nach einer kurzen Erläuterung der Misere mit einem Parkchip ausgeholfen hat. Und das nächste Mal setze ich die Brille auf – die Einfahrt habe ich ja nur knapp um 10 Meter verfehlt …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*