Absicht

Ich habe das gar nicht gesehen!” sprach der kleine Junge, als ich heute morgen die Augen öffnete. Mit einem wirklich sehr bedröpelten Gesicht. Ich ahnte Böses – und auch schon in welche Richtung. So viele Sachen, die er nicht kaputt machen sollte, weil sie mir gehören, gibt’s ja hier nicht ;-) Glücklicherweise entpuppte es sich als ein eher leicht zu behebender Unfall. Die vordere Stütze des “Millenium Falcon” war bei einer unkontrollierten Landung auf dem Parkett leider abgebrochen. Aber Dank “Pattex Blitz-Kleber Gel” kann das Raumschiff wieder vernünftig stehen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*