Stilfragen

Als ich heute morgen in den Kleiderschrank guckte, schoß mir wie immer dieses weibische “Ich habe nichts anzuziehen!” durch den Kopf. Aber nach einem beherzten Griff in den T-Shirt-Stapel habe ich sogar etwas gefunden, was ich noch nie trug! Ist jetzt nur die Frage, ob das gut war oder nicht? Der Stoff fühlt sich jedenfalls ganz angenehm an :-)

Games for Windows

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Stilfragen

  1. Eben zum Essen gehen habe ich es auch gegen ein Langarmshirt in freundlichem Schwarz getauscht :-)

    Das Windows-Shirt wurde mir auf einer der letzten CeBits an den Kopf geworfen – und ist mir sogar ein bißchen zu groß. Eher verwunderlich bei solchen Werbeklamotten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*