Zu langsam

… wird der Lastwagen unterwegs gewesen sein, wegen dem eben für mindestens 2 Stunden die Vlothoer Straße an der Abfahrt Bad Oeynhausen Richtung Osnabrück gesperrt war. Der mit vollen Getränkekisten beladene Laster hat seine Fracht nach links über beide Fahrspuren verteilt, als er die langezogene Rechtskurve der Abfahrt befuhr. Stank ganz schön nach Gerstensaft da oben. Und ich habe mich auf dem Nachhauseweg vom Büro schon gewundert, warum die Königsstraße so dicht ist.

Jedenfalls bin ich das erste Mal über die Autobahnbrücke mit dem Rad gefahren. Da steht tatsächlich auch kein Verbotsschild für Fahrräder. Kann man also prima fahren und muß nicht diesen Dschungelpfad benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*