Heulboje rechnet schneller

Nach langen Hin und Her ist der Rechner von Alex nun endlich wenigstens halbwegs fix unterwegs. Mein alter Pentium D 805 läuft auf dem bei ebay gekauften Board ordentlich und in einer Reparaturinstallationsorgie mit anschließendem Updatemarathon ist auch das Windows XP mit den gänzlich anderen Chipsätzen zufrieden. Eine Neuinstallation wäre deutlich einfacher und schneller gewesen. Aber was tut man nicht alles, damit die Icons an genau der gleichen Stelle wie vorher sind.

Die Lüfter sind mir aber immer noch etwas zu laut. Trotz neuem Netzteil. Für ‘n 5er soll doch wohl irgendwo ein Regler aufzutreiben sein …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*