Gebrauchtkauf

Ich bin zu ehrlich. Und dann bin ich enttäuscht, wenn andere nur nicht unehrlich sind. Wenn ich was bei ebay verticke, dann bemühe ich mich, den kleinsten Kratzer zu beschreiben und setze etwas, was wirklich als neu durchgeht, “mit Gebrauchsspuren” rein. Es dankt mir niemand. Vielleicht muß ich mich aber von dem Gedanken verabschieden, dass andere Leute genauso beschreiben wie ich. Wenn die “mit Gebrauchsspuren” schreiben und “teilweise fehlt was”, dann ist das konkret mit “Schrott” zu übersetzen und nicht wie bei mir mit “Ist schon ein Fingerabdruck auf dem Display”. Das war jetzt wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich irgendwas Gebrauchtes bei ebay gekauft habe. Man Man, nicht ärgern … nur lernen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*