3 Kommentare zu „Fluch der Karibik – Teil 3

  1. Ärgerlich! Ich hatte nach dem zweiten Teil – der meines Erachtens nur ein “Überbringer” zum dritten Teil war – gehofft, dass der dritte Teil einen würdigen Abschluss findet. Ich bin ja mal auf deine Kritik auf filmfacts.de gespannt.

  2. Neben mir saßen ein paar pubertierende Jugendliche, von denen ich gedacht hätte, dass sie bei der gebotenen Action begeistert von dem Film gewesen wären, aber selbst die haben während des Abspanns den Film als den schlechtesten der Reihe bezeichnet. Teilweise in deutlicheren Worten;-)

    Meine Schwester war allerdings komplett begeistert! Und die ist nur ein Jahr jünger als ich.

    Im nachhinein kann man bei dem Film nur alles falsch machen. Geht man nicht rein, ärgert man sich, weil man nicht weiß wie er endet. Geht man rein, ärgert man sich über den vergeudeten Eintritt. Das Finale von “Germany’s Next Top Model” war sicher spannender und unterhaltsamer.

    Drama, Baby!

  3. Wobei ich bei bei Germany’s Next Top Model bereits bei der ersten Staffel wußte, wie’s ausgeht :-)
    Ich werde mir den Film ansehen – auf DVD! Für’s Kino habe ich kaum Zeit und da möchte ich dann einen Film ansehen, der sich auch lohnt auf diese Weise gesehen zu werden. Sowas wie “Vollidiot”, “Herr Bello” oder “Mr. Bean macht Ferien” … – oops mir fällt gerade auf, dass derzeit NIX läuft, das ich sehen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*