Dachbodenausbau: Rauhspund

Mit dem Aufräumen ist das so eine Sache. Kaum hat man im Keller etwas Platz geschafft, wird dieser dazu genutzt um neuen Ramsch abzustellen. Da ist es gut, wenn man noch ein paar Quadratmeter unverplanten Lagerplatz im Haus vorrätig hat. Nur nutzbar muß er erstmal gemacht werden. Dazu habe ich am Samstag bei Holz Reinert knapp 21qm Rauhspund geordert, welcher heute geliefert wurde. Die erste Tat war, das Holz auf den Dachboden zu verfrachten. Die zweite war, eine Kappsäge zu besorgen. Mit der Dritten warte ich bis zum Wochenende. Vorher wird das wieder nichts …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*