Unglaublich: sie sind weiß

Letztes Jahr hatte ich einen kaputten Kärcher Hochdruckreiniger bekommen, für den ich neulich praktischerweise auf Garantie Ersatzteile bekommen habe. Danach habe ich ihn einmal ausprobiert und war ehrlich gesagt ein bißchen entäuscht, weil das Ding nicht so richtig abging. Hat zwar leidlich Grünspan von Steinen entfernt, aber bissig ist anders. Ich hab’s auf die Lanze geschoben und gestern eine erneute 20%-Aktion im Praktiker genutzt, um eine Dreckfräse zu erstehen.

Fix an den Kärcher gesteckt und … Heidewitzka! … der frisst sich ja durch Beton! Nach knapp 2 Stunden hatte ich nicht nur den Außenzugang zum Keller algenfrei, plötzlich fanden sich Wegplatten an Stellen, von denen ich bisher dachte, ich sollte das Moos mal vertikultieren. Ich glaube, ich muß den Schenker mal zum Essen einladen …


… der Sommer kann kommen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*