Cannondale Radschuhe

Von Raddetails

So, wieder ein Schritt zur großen Tour Ende Mai. Ich fahre inzwischen ausschließlich mit Klickpedalen auf dem Rad und das will ich in Zukunft auch am Reiserad nicht missen. Allerdings sind meine Radschuhe nicht besonders gut zum Laufen geeignet. An der Mindener Straße liegt Trendsports, ein weiterer Fahrradhändler in Bad Oeynhausen und dort wollte ich schon immer nach neuem Schuhwerk schauen. Einfach weil es sonst in Oeynhausen keine Radschuhe zu kaufen gibt.

Und das war eine gute Entscheidung! Ich habe auf Anhieb schicke Canondale-Schuhe gefunden. Die Sohle ist nicht superhart, so daß man auch mal damit laufen kann und die Cleats sind weit genug versenkt, um nicht auf dem Boden zu schrappen. Jetzt fehlen mir nur noch Pedalen mit Click und Bärentatze. Aber da war mir der Preis noch nicht genehm!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*