Fernsehen heute abend

Meist kommt ja – “mit Sicherheit” wie wir in der Frühstückspause feststellten – irgendein Scheiß im Fernsehen. Die GEZ-Gebühren nicht wert … Darum muß ich wohl mal drauf hinweisen, wenn es sich lohnt, zu gucken!

Um 22.40 Uhr bringt Arte David Lynchs “Der Elefantenmensch. Die Lebensgeschichte des mißgestalteten Joseph Merrick. Sehr schön gefilmt und erzählt. Danach bitte umschalten nach 3Sat, denn dort gibt es “Monster’s Ball” mit Billy Bob Thornton und Halle Berry, die für Ihre Rolle zu Recht den Oscar bekam. Achso, Knall-Peng-Bumm ist bei einem so verbrachten Abend allerdings nicht …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*