Britney Spears

Die Dame scheint momentan ein wenig verwirrt zu sein. Und soll ich mal was sagen? Ich kann’s verstehen! Wenn man sieht, wie Idioten hinter ihr her sind und ständig mit der Kamera drauf halten und wirklich jeden Schritt verfolgen, dann würde ich auch ausrasten. Und da nur mit dem Regenschirm auf ein verfolgendes Auto einzuschlage ist noch eine harmlosere Sache. Die Fotografen Vollidioten, die mit ihren Kameras auf 20 Zentimeter an sie rangehen und immer ins Gesicht blitzen, sind deutlich aggressiver. Ich verbuche ihr Verhalten unter “Verteidigung”. Lasst sie doch einfach in Ruhe. Ständig im Rampenlicht stehen, kein Privatleben haben, vom Ehemann betrogen werden … andere rasten da noch deutlich mehr aus.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*