Gösselhof

Nach dem Inspizieren des Dachbodens war es schon zu spät, um noch Holz zu ordern. Habe also mal wieder um- und aufgeräumt. Der kleine Junge hat jetzt im Kinderzimmer noch ein zusätzliches Regal für sein Spielzeug und ich habe dafür das alte HiFi-Regal aus dem Keller ind Arbeitszimmer bugsiert. Sieht ordentlicher aus als vorher. Und weil es nicht so hoch ist, wie das Alte, passt auch noch eine kleine Pinwand darüber. Ist die auch sinnvoll untergebracht und gammelt nicht im Keller vor sich hin.

Danach drängelte der Nachwuchs dann deutlich auf den Zusammenbau des gestern erworbenen Gösselhofes. “Der kleine rote Traktor” ist sein Lieblingsspielzeug – klar, dass er da auf den ganzen Bauerhof heiß ist. Auch wenn der nur aus hochglänzender Pappe ist. Das ist auch gleichzeitig der Haken an dem Bausatz: man muß ihn mit Tesafilm zusammenkleben, weil nichts anderes dauerhaft hält. Sieht trotzdem ganz lustig aus. Wird auch ordentlich bestaunt …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*