Thinkpad T23

Heute ist er dann endlich gekommen: mein neuer, gebrauchter Laptop. Der T600e tut zwar immer noch klaglos seine Arbeit, aber er ist doch ein wenig langsam mit den 366 Mhz. Nun werkelt hier ein P III Mobile mit 1,2 Ghz … das ist spürbar schneller. Und das Display erst … 1.400 x 1.050 Pixel … habt ihr das auch, Aldiuser? :-)

Ja, die Kiste ist 4 Jahre alt, aber die Tastatur tippt sich besser, als die letzten 5 Medions und Fujitsu-Siemens, die ich einrichten durfte. Cooles Ding – und so günstig. Nur einen Speicherriegel muß ich wohl noch nachrüsten, 256 MB sind ‘n bißchen dünn.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*