Barbara Schöneberger

hat abgenommen … zumindest wenn mein Fernseher nicht verzerrt. Ruth Moschner auch – aber das hat die Bild ja schon geschrieben. Steht beiden. Auch wenn ich Frau Schöneberger schon immer toll fand!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Barbara Schöneberger

  1. Welch eine Enttäuschung. Keine Fotos :-( und noch nichtmal ein Link zur visuellen Unterstützung dieser Botschaft?
    Soll ich mir jetzt eine BILD besorgen? Nein, ich weiger mich.

  2. Das ist ja auch kein Fotoblog! Und weiß ich, ob die Schöneberger – so symphtaisch sie mir ist – nicht was gegen Fotos von ihr auf fremden Seiten hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*