Was denken sich solche Leute?

Hallo,

am Mon, 30 Oct 2006 10:00:19 EST schriebst Du:

> Sorry bitte für ernst nehmen…

Fällt mir schwer, jemanden ernst zu nehmen, der von mir etwas wissen
möchte und nicht einmal die grundsätzlichsten Formen wahrt.
Ich bin eigentlich ziemlich locker, aber eine hingerotzte Frage
motiviert mich maximal zu so einer launischen Antwort.

> schon mal nen Fuffi Motor von PK50Xl od so in eine PX eingebaut od mal schon
> so etwas gesehen ?? meine Freundin möcht unbedingt nen 50 Motor in ne Px
> haben da sie mim Autoführerschein nur 50 fahrendarf

Versuche doch bitte, diesen Text noch einmal in einer gängigen Sprache
zu formulieren. In Deutsch und Englisch könnte ich sie dann verstehen.
Den Kauderwelsch da oben möchte ich nicht erst entschlüsseln!

Viele Grüße

Andreas

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Was denken sich solche Leute?

  1. Wobei mir in meiner Antwort nun auch noch ein paar Fehler aufgefallen sind. Aber die Mail ist raus, da ändere ich auch den Blogeintrag nicht ;-)

    Überflüssig zu erwähnen, dass ich eine ziemlich rotzige Antwort erhalten habe, die meine technischen Fähigkeiten in Frage stellte. Dass er mir nicht geraten hat, mit meiner Mutter zu kopulieren, war auch alles.

    Wieviele Jugendliche haben noch mal keinen Ausbildungsplatz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*