Die 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug

Es ist immer noch 22°C warm um 22.50 Uhr am 26.10. – das ist bemerkenswert und das einzig Schöne, was ich vermelden kann, nachdem ich gerade aus “Die 7 Zwerge II” komme.

Was bitte schön – außer Geld – mag irgendwen bewogen haben, bei dem Machwerk tätig zu werden? Wer finanziert so etwas? Die Filmförderung u.a. ich weiß … aber was sitzen da für Vollplinsen? Gucken die denn gar nicht, was mit ihrem Geld passiert?! Ich bin wirklich ärgerlich. Und verwirrt … und erstaunt … und … ach, ich gehe jetzt ins Bett.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Die 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*