Ich bin wichtig!

Und ich war es im letzten Jahr auch. Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde mir mitgeteilt, dass meine Seite www.filmfacts.de zu den 6.000 wichtigsten Internetadresen aus Deutschland gehört. Der MW Verlag führt diese Liste und veröffentlicht sie in einem jährlich erscheinenden Wegweiser, dem Web-Adressbuch.

Und dieses Jahr wurde mir diese Ehre wieder zuteil :-) Wobei ich wohl eher ein kleines Licht bin. Etwas wundert es mich schon, warum ausgerechnet meine Seite in der Rubrik Filme genannt wird … was nichts daran ändert, dass ich es gut finde *g*

Letztes Jahr habe ich mir diesen dicken Wälzer sogar gekauft, um zu sehen, wie ich präsentiert werde. Ist nur eine klitzekleiner Zweizeiler … aber immerhin. Und auf der Special-Edition von “The Sixth Sense” ist auf der Bonus DVD ein Zitat von mir ;-) Wo ich schon mal beim Posen bin …

Achso: kurze Runde auch noch gefahren. Einmal nach Bünde (über Häver) und zurück. Sogar halbwegs flott.

37 Km | 29 Km/h Schnitt | 48 Km/h max. | 1.223 Kalorien | 18°C

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Ich bin wichtig!

  1. find ich gut!

    übrigens,
    ich muss heute ficjojr eingeben, damit ich meinen Komentar loswerden darf.
    fic jo jr

    Ich hatte schon erwähnt, ich finds blöd, alles nur wegen robots mit schlechtem Englisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*