Intention

Letztlich wurde ich gefragt, was meine Intention sei, was mich treibt und was ich mit dieser Seite bezwecken möchte – sogar wer mich “steuert”. Nun, tatsächlich bin ich es, der mich steuert und hier schreibe und veröffentlich ich, was ich denke. Über Tagesgeschehen oder längerfristige Dinge, über meinen Urlaub, Politiker oder das was in unserer Stadt passiert. Da redet mir keiner rein, da gibt es keine gekauften Beiträge und ich lobhudele nichts, von dem ich nichts halte. Genausowenig dresche ich auf irgendwas ein, weil es mir nahegelegt wurde. Schon gar nicht hat diese Seite irgendetwas damit zu tun, dass ich nun auch weitere Verpflichtungen übernommen habe – vielleicht und womöglich ist das sogar eher umgekehrt. Immerhin schreibe ich schon seit 1996 meine Meinung ins Internet.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*