Hoffentlich muß ich jetzt nicht mit joggen

Ein Kollege ist nämlich eben mit mir die “kleine” Abendrunde zur Vlothoer Burg und über die Ebenöde zurück gefahren … und hat sich wacker geschlagen, dafür dass er eigentlich ein Läufer ist. Ich habe versprochen ganz sinnig zu fahren und wir haben die Zeit von 1 1/2 Stunden, die ich veranschlagt hatte, auch genau getroffen.

Ich befürchte, ich würde beim Laufen seiner “kleinen” Runde ganz fürchterlich auf die Nase fallen und japsend zusammen brechen, während er locker redend neben mir her trabt. Ich habe zur Burg rauf jedenfalls nicht locker geredet … naja, etwas weniger Probleme hatte ich schon #;-) Aber “Laufen”? Ohje …

20,4 Km | 18,2 Km/h Schnitt | 437 Kalorien | 16,0 °C | 56,9 Km/h max.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*