Computerclub 2

Die Helden meiner Jugend sind zurück. Orange war mein Schwarz/Weiß-Fernseher und jede Woche habe ich den beiden Wolfgangs beim Technobabbel zugeschaut. Später ehrlicherweise nicht mehr so häufig … und die Einstellung im Jahr 2003 ist ein wenig an mir vorbei gegangen.

Aber die beiden sind zurück! Per Podcast wird der Computerclub 2 (hoffentlich) regelmäßig veröffentlicht. Nur Audio, aber in gewohnt lockerer Manier. RSS-Feed ist abonniert. Der erste Podcast, den ich höre.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Computerclub 2

  1. Danke schön für den Tip – da werde ich die Tage mal reinhorchen und vielleicht ist es ja so gut wie die damalige Fernsehsendung.

    Und schau Dich gerne mal ein wenig um – es gibt soooviele interessante Podcasts. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*