Kanutour

3 Stunden auf der Lippe mit dem Kanu fahren … kann man für Mitte Mai schon mal planen. Nur dieses Jahr … tja. Wir sind wirklich los gefahren, aber auf der Autobahn bekamen wir schon “nasse Füße”. Die Kanus waren aber am vereinbarten Treffpunkt. Und mal ehrlich: wir sind doch keine Mädchen! Rein in die Boote und rauf auf den reißenden Fluß.

Die DigiCam habe ich allerdings nicht mit genommen. Die wäre auch ordentlich naß geworden. Zwischenzeitlich mussten wir wegen dem Unwetter den Fluß verlassen. Aber sobald die Bilder der Unterwasserkamera entwickelt sind, reiche ich sie nach! War ein ziemlicher Spaß *g*

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*