Blick über den Monitor

Gesehen hatte ich den Blick über den Monitor-Contest bereits vor einiger Zeit bei SCB und nachdem ich jetzt beim Blogs-in-den-Kommentaren-Querlesen hier nochmal darüber gestolpert bin, mache ich auch mal mit.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der eigentliche Sinn des Wettbewerbs nicht ist (zumindest impliziert das der Titel so man ihn als Befehl liest), selbst über den Monitor zu gucken. Glücklicherweise bin ich mit meiner Konfiguration des Arbeitsplatzes in der Lage, beide Kategorien auf einmal abzudecken!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Blick über den Monitor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*