2 Stunden am Stück gespielt

Und nun bin ich ein wenig kaputt. Matze hat jahrelang im Verein gespielt und ich hatte mit seinem Arbeitskollegen gegen ihn und Lars keine eine realistische Chance. Zumindest waren die Teams wider Erwarten doch halbwegs ausgeglichen. Trotzdem haben wir beide Spiele verloren :-( Aber immerhin jeweils über drei Sätze und man kann auch nicht von “ablatten” sprechen!

Danach war in den 7,50 Euro auch noch der Besuch der Sauna enthalten. Kleines Kabuff, nicht zu vergleichen mit dem H2O, aber wenigstens warm. Schätze so 85°C … waren jedenfalls ca. ‘ne Viertelstunde drin. Und danach noch ein kleines Alster (obwohl das Kalorientechnisch sicher verkehrt war).

Netter Abend. Und morgen liege ich nur auf dem Sofa …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*