Weihnachtsspaziergang

Wen an Weihnachten mal nichts ansteht, kann man auch nachmittags mal entspannt spazieren gehen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass da im Kurpark soviel los ist :-o

Und als ich nachher das Bild gesehen habe, war mir klar, dass ich zuviel Bob Ross auf BR Alpha gucke …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Weihnachtsspaziergang

  1. Es gehts doch nichts über “den Fernsehabend ausklingen lassen mit Rob Ross”. Faszinierend, wie so ein Bild entsteht, noch viel besser sein permanentes Gesäusel nebenbei, einfach göttlich…

  2. Deutlich besser als das Sandmännchen! Und irgendwie finde ich die kitschigen Bilder sogar ganz hübsch – solange sie nicht hier im Haus hängen. Aber wie der nur mit ‘nem groben Pinsel solche Tiefe hinbekommt ist echt sehr beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*