10jähriges Jubiläum!

So ein Quatsch, bloggen. Überall und an jeder Ecke hat man sowas jetzt, manche mehrfach. Die meisten völlig belanglos – und vielleicht deshalb so gern gelesen. “Verbotene Liebe” und “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wird ja auch geguckt. Aber ein “Blog” ist – genau wie diese Serien – kein Stück neu, das gab’s schon immer. Im Herbst 1995 bin ich angefangen, Seiten ins Netz zu stellen. Und was habe ich auf dort geschrieben? Was mir gerade so einfiel und in China keinen Sack Reis zum Umfallen brachte, genau.

Also schon seit 10 Jahren dabei und somit ist heute per eigenem Beschluß Blog-Jubiläum! 10 Jahre “Mein Senf” im Netz :-) Da können die anderen “Yehaaa, ich habe 100 Posts!”-Blogger nicht gegen anstinken. Anfänger! Pah!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

4 Kommentare zu „10jähriges Jubiläum!

  1. Ähm… Aber gratulieren darf man?
    Na gut, denn schliess ich mich dem Herrn Hohmann mal an. Herzlichen Glückwunsch! Und auf die nächsten…

  2. Natürlich darf man gratulieren, für solcherart Einträge bin ich immer sehr zugänglich ;-) Vielen Dank! (Und natürlich sind 100 Posts auch schon eine ordentliche Leistung, der man ohne wenn und aber Lob und Anerkennung aussprechen muß!)

  3. Hey!
    Moment mal und wo waren mein Lob und die Anerkennung???

    Na, da laß dir aber mal was einfallen!!! Über die 100 bin ich auch drüber und unter den bekannten Umständen bin ich auch ein klitzekleines bischen stolz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*