Unglückliches Ergebnis

Eine große Koalition ist die bestimmt schlechteste Lösung. Und so wie sich der Schröder gerade im ZDF aufführt, ist der auch nicht mehr in der Lage klar zu denken. Ich will gar nicht wissen, was der vor der Sendung eingeworfen hat. Wie kann man nur so arrogant und vor allen Dingen realitätsfremd sein? Er hat verloren, knapp, aber er hat. Beim letzten Mal hat er auf verschissene 6.000 Stimmen rumgeritten und nun will er allen Ernstes erklären, “die Wähler” hätten sich für ihn entschieden?

Mit der gleichen Begründung (“Hey, wir haben im Schlußspurt aber doch ganz schön aufgeholt!”) könnte auch Westerwelle verlangen Kanzler zu werden! Mit dem Ergebnis hat doch nun gar keiner gerechnet.

Die nächsten Tage werden zeigen, in welche Richtung Deutschland weiterschlingert. Schwarz/Gelb/Grün wäre sooo schlimm gar nicht. Ich sage ja schon ewig, dass Fischer in der falschen Partei ist …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*