Harald ist zurück!

Nachdem ich gestern abend lecker mit der Klasse essen war, konnte ich die neue Harald-Schmidt-Show leider nicht “live” sehen. Aber Alex konnte den Videorekorder bedienen und so habe ich mir den ergrauten Mann dann noch als Konserve angeschaut.

Verlernt hat er nix – soviel ist sicher. Ich wurde wirklich gut unterhalten. Die fehlenden Gäste stören mich kein bißchen, ich habe früher schon immer vorher ausgeschaltet. Insgesamt ist die Sendung straffer, die fehlenden Werbepausen tun gut, die Band muß ohne ihren Leader auskommen und das merkt man.

Ich gehörte auch damals zu den Andrak-Mögern und war zufrieden, mit Haralds altem Sidekick. Fast wie früher! Alles wird gut! Nur die Haare im und am Kopf sind arg gewöhnungsbedürftig …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*