Mittelfristig nicht möglich

Weil kein Geld da ist, kann leider mittelfristig nichts am desolaten Zustand des Radweges an der Eidinghausener Straße gemacht werden. Die Warnbake, die ich hier im Blog bereits seit Jahren begleite, wird den Eidinghausenern also auch in Zukunft erhalten bleiben.

Ich hatte in einem der letzten Ausschüsse nach dem Stand der Dinge gefragt und gestern mit der Ratspost eine Antwort von Straßen.NRW weitergeleitet bekommen, in welcher die obige Feststellung getroffen wurde. Also das nichts passiert – ansonsten ist der Radweg in einem “vergleichsweise befriedigenden Zustand”. Der ist so befriedigend, dass man schon vor Monaten “Straßenschäden” Schilder aufstellte.

Natürlich auch so, dass man garantiert dran hängen bleibt, wenn man sich gemäß der Straßenverkehrsordnung bewegt und nicht verbotenerweise auf den Gehweg ausweicht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Mittelfristig nicht möglich

  1. Also ich wäre dafür langsam einen “Bake”-Fanclub zu gründen ;-D Und jedes Jahr gibt es den Preis für die “Bake des Jahres” ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*